Gottesdienst und Ausklang des Wochenendes

Sonntag, 06.09.2015

Am Sonntag früh, hat auch dieses Jahr - Pfarrer Dr. Stahl - einen ev. Gottesdienst unter "freiem Himmel" am "Hecht" abgehalten. Das bescheidene Wetter hat die Kirchgemeinde nicht davon abgehalten, zahlreich zu erscheinen. Wer der Predigt interessiert "gelauscht" hat, konnte auch für uns Angler Wissenswertes, wie die Herkunft unseres Grußes "Petri Heil" erfahren. Eine Erklärung findet ihr auch in unserem Lexikon der Homepage zum Nachlesen. Die Kirchgemeinden (Barchfeld und Herrenbreitungen) bescherten uns am Sonntag - zum Ausklang des Festwochenendes - noch zahlreiche Besucher und Gäste.
Im Ergebnis das Fazit ... es wird sicher wieder ein Fischerfest am "Hecht" geben, vielleicht schon nächstes Jahr ... - ihr werdet hier zu gegebener Zeit informiert! Schaut mal öfter auf unserer Homepage vorbei!

Nachstehend die Bilder:

evangelischer Gottesdienst ... unter freiem Himmel ...

Hasso Schmidt und Hänschen ... beim "Frühschoppen"

an Verpflegung hat es nicht gemangelt ...

Kaffeegäste ...

After Show ... ein Bier auf das vergangene Wochenende ...

© SST