Aus unserem Blog


Wahl zum Sportler - der Sportlerin des Wartburgkreises | 2016

Veröffentlicht am

folgende Mail erreichte den SAV Barchfeld e.V. am 07.10.2016 ...
Es ist wieder mal soweit, das Jahr neigt sich zu Ende und diverse Großveranstaltungen finden statt. Eine Woche nach dem Kreiskönigsball findet der 24. Bad Salzunger Sport- und Presseball statt. Und da wird traditionell die Ehrung der „Sportler und Mannschaft des Jahres“ durchgeführt. Nachdem im letzten Jahr der Fabian Schmidt auch mit Eurer Hilfe den 3.Platz bei den Nachwuchs-Sportlern gewinnen konnte, steht in diesem Jahr die Anna Schneider auf der Kandidatenliste. Und ich hoffe, dass alle Mitglieder In Vereinen von Barchfeld - Immelborn sie unterstützen werden und für sie abstimmen. Letzten Samstag war der erste Stimmzettel in der Südthüringer Zeitung und gestern bereits der Zweite. Ich möchte Euch alle aufrufen, dass Ihr für Anna stimmt. Mehr noch Animiert eurer Ehepartner, Lebensgefährten, Eltern, Freunde, Nachbar bzw. Arbeitskollegen ebenfalls für Anna Schneider zu stimmen. Unterstützt unseren Verein in Sachen Jugendarbeit.

Sven Vesper
Vorsitzender SGe Barchfeld / Werra

Der SAV Barchfeld e.V. unterstützt die Initiativen unserer befreundeten Vereine ! Bitte stimmt für Anna Schneider!