Aus unserem Blog


Wichtige Informationen für unsere Mitglieder

Veröffentlicht am

Werte Mitglieder,
für alle, die leider den Weg zu unserer zweiten Mitgliederversammlung am 19.10.2019 nicht gefunden haben, folgende wichtige Informationen die im Rahmen des sich in Kürze dem Ende neigenden Angeljahres 2019 und dann auch wieder bald beginnenden Angeljahres 2020 bekanntgegeben wurden und Beachtung finden sollten:

Die ersten Termine für 2020 findet Ihr hier:Termine 2020

Ergänzend sei angemerkt, dass es in 2020 keine Ausnahmen geben wird, die Angelberechtigungen außer an den beiden möglichen Terminen zu erhalten!
Bitte organisiert notfalls so, dass ein Angelfreund dies für Euch zu diesem Termin übernimmt! Voraussetzung ist hier allerdings, dass es keine Zahlungsrückstände gibt.
Die Kassierung erfolgt (außer Gewässerfonds - VANT) bargeldlos … also entsprechend der aufgeschlüsselter Summe auf der Beitragsrechnung.
Mögliche Differenzen sind im Vorfeld mit den entsprechenden Vorstandsmitgliedern zu regeln. Hier gilt das Prinzip … Arbeitsstunden - der Gerätewart, nicht abgegebene Unterlagen - der 2. Vorsitzende! Die Kontaktdaten findet ihr auf der Homepage unter Kontakte.
Weiter sei angemerkt, dass es eine Übernahme nicht geleisteter Arbeitsstunden 2019 in das Folgejahr nicht geben wird! Die Bestellung des Gewässerfonds ist möglich:

Spätere Bestellungen werden nicht berücksichtigt

Bitte informiert Euch regelmäßig auf www.sav-barchfeld.de über Aktuelles aus unserem Verein.

Der Vorstand