Aus unserem Blog


Mitgliederinformation Hauptversammlung 2022

Veröffentlicht am ,
von Sven Storm

Mitgliederinformation Hauptversammlung 2022

Absage (Verschiebung) der Haupt- und Wahlversammlung zum geplanten Termin 26.02.2022

Werte Vereinsmitglieder,

Die am 26.02.2022 geplante Haupt- und Wahlversammlung sagen wir hiermit ab und verschieben diese auf den bereits angekündigten Termin im Mai. Nach heutiger Informationslage ist nicht zu erwarten, dass die gesetzlichen Vorschriften zum geplanten Termin, eine Versammlung aller Mitglieder zulassen. Selbst bei beschlossenen Erleichterungen zur MPK am 16.02.2022 könnten wir die wahrscheinlich weiterhin gültige Anmeldefrist nicht einhalten.

Somit treffen wir uns, zum bereits angekündigten Ausweichtermin am 14.05.2022, 14:00Uhr im Vereinsheim.
Ergänzende Anträge zur Hauptversammlung und Wahlbewerbungen sind bis 03.05.2022 schriftlich einzureichen.

Aufgrund triftiger, eng terminierter und privater Gründe kündigte unser Hauptkassierer Mirko Gröger schon vor einigen Monaten an, zur Wahl 2022 nicht wieder zu kandidieren. Mirko bleibt dem Verein als passives Mitglied treu, steht aber für die Vorstandstätigkeit nur noch begrenzt zur Verfügung. Um laufende Geschäfte und die Beitragskassierung wie gewohnt abwickeln zu können, hat der Geschäftsführende Vorstand, Marianne Rodeck als Kassiererin in den Fachvorstand berufen. Marianne kandidiert dann zur anstehenden Wahl als zukünftige Hauptkassiererin.
Wir bitten Euch, allerdings, bei momentanen Problemen zur Beitragszahlung, den 1. oder 2. Vorsitzenden zu kontaktieren.
Entsprechend §9 Abs.2 unserer Satzung bleibt der Gesamtvorstand, bis zur Wahl, in seiner Funktion tätig.

Im Namen des Vorstandes

Thomas Schmidt, 1. Vorsitzender