Aus unserem Blog


Aktuelle Festlegungen | COVID-19 #1

Veröffentlicht am
Geschrieben von Sven Storm


Sehr geehrte Sportfreundinnen,
sehr geehrte Sportfreunde,

auf Grund der jeweils geltender Allgemeinverfügung des Wartburgkreises und geltender Verfügungen des Thüringer Ministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie, sagen wir vorerst folgende Veranstaltungen ab:

2. Ausgabe Angelberechtigungen am 28.03.2020
2. Zentraler Arbeitseinsatz am 18.04.2020

Sportfreunde, welche ihre Beiträge 2020 incl. der eventuellen zusätzlichen Forderungen entrichtet haben, bekommen einen vorläufigen provisorischen Erlaubnisschein zugeschickt. Sportfreunde, welche noch offene Zahlungen zu begleichen haben, können diese begleichen und werden im o.a. Prozetere integriert. Natürlich behalten Absprachen, welche in Einzelfällen, mit den geschäftsführenden Vorstandmitgliedern, zu den diesjährigen Zahlungen getroffen wurden, ihre Gültigkeit.
Hier nochmalig die Bankverbindung:
IBAN: DE79 8409 4754 0002 3524 35 BIC: GENODEF1SAL Volks- und Raiffeisenbank Bad Salzungen Schmalkalden e.G.
Nach Aufhebung der behördlichen COVID-19 Maßnahmen wird der Vorstand einen Termin ansetzen, um die Ausweisdokumente der betreffenden Sportfreunde zu aktualisieren.
Die provisorischen Erlaubnisscheine werden zu diesem Termin wieder eingesammelt und verlieren ihre Gültigkeit!
Besteller des Gewässerfonds bekommen das entsprechende Dokument zugeschickt.
Da es sich hierbei um eine freiwillige Dienstleistung des Vereines handelt, werden wir uns erlauben, die Portokosten in der jeweiligen Beitragsrechnung 2021 zu verrechnen.
Die entsprechenden Verfügungen und Anweisungen sind im Internet nachlesbar!

Im Namen des Vorstandes und bleibt gesund!
Thomas Schmidt

  1. Vorsitzender