Rote Überschriften

Guten Tag Sven,

Du findest nun für Blogbeiträge, Termine und einige weitere Seiten im Panel oben rechts hinter dem “Titel”-Feld ein neues Feld “Schriftfarbe”.
Wenn Du hier das Wort “red” ohne Anführungszeichen und genau in dieser Schreibweise einträgst, wird die Überschrift dieses Beitrags auf den zuständigen live-Webseiten in roter Schriftfarbe angezeigt. Alle anderen Eintragungen wie z.B. “Red” oder “blue” in diesem Feld “Schriftfarbe” werden ignoriert.

Gleichzeitig habe ich die Eingaben im Panel für die vier bisherigen Blogbeiträge (wie zum Beispiel hier in der Hardcopy sichtbar) angepasst.

Falls Du solche rote Überschriften noch für andere Seitentypen brauchst, informiere mich bitte, damit ich das noch ergänzen kann.
Bei Unklarheiten bitte anrufen…

Bitte verwende diese roten Überschriften mit Maß! Danke, weil so das Corporate Design des SAV nicht übermäßig gestört wird.

Heiner

GLA, 10.04.2020


P.S.: Damit ist dann folgendes im Titel-Feld NICHT mehr notwendig:

 <font color="red">Überschrift</font>