Aus unserem Blog


AFZ Fischwaid 03/2020 jetzt online

Veröffentlicht am
Geschrieben von Sven Storm

AFZ Fischwaid 03/2020 jetzt online

Liebe Mitglieder*innen,

anbei die neueste Ausgabe der “FISCHWAID” …
Fischwaid 03/2020
das Thema, das uns derzeit, neben dem Angeln, am meisten beschäftigt, ist mit ziemlicher Sicherheit das Coronavirus. Maskenpflicht, Einschränkung unserer sozialen Kontakte, Homeoffice und Kurzarbeit – alles sorgt für herausfordernde Zeiten und neue Situationen, an die wir uns zum Teil noch gewöhnen müssen. Natürlich steht dabei die Sorge um die Gesundheit im Mittelpunkt – parallel wächst das Bangen um die Wirtschaft. Wir alle hoffen, dass die aktuellen Maßnahmen greifen und sich die Lage schnellstmöglich beruhigt und entspannt. Aber scheinbar kann dazu aktuell
niemand genaue Aussagen treffen.

aktuell unter anderem in dieser Ausgabe …

Da wird ja der Fisch in der Pfanne verrückt Für viele ist es nur „das Gewässer vor der Haustür“ – für den Angler der Feinkostladen der Natur.

Die Ausgabe ist lesenswert!

Euer Webmaster