Aus unserem Blog


Streckenschild auf Reisen

Veröffentlicht am

ein Werra- Streckenschild auf Reisen ...

am 10.04.2015 hat der SAV Barchfeld e.V. folgende Mail eines Angelfreundes aus Niedersachsen erhalten, die wir Euch nicht vorenthalten möchten ...

am 10.04.2015 um 15:30 schrieb stahlhuth84:
beim spaziergang an der weser habe ich ein streckenschild von euch entdeckt. weserkilometer 35 von Hann Münden aus gesehen....ist etwas demoliert, wollte aber mal schauen wieviele km es hinter sich hat. denke mal euer verein ist an der werra.
wie weit ist es bis nach hann münden?
Petri Heil und mfg

Antwort vom SAV
Hallo Stahlhuth,
lieben Dank für deine Info! Wir haben unser Schild schon schmerzlich vermisst. Wenn ich das geographisch richtig einordne, hat unsere dem Hochwasser geschuldete Post es bis in die Weser geschafft! Vom Standort bis zu Euch sind es ca. 140 km Wasserweg über Werra und Weser .... ganz beachtlich! Wir werden unser neues Schild jetzt "besser befestigen" :-)

Liebe Grüße aus Thüringen

www.sav-barchfeld.de

Sven